Monokulare

MINOX MD 6x16

Form, Farbe und die durchdachte Konzeption dieses Monokulars erinnern direkt an die legendären MINOX Spionagekameras. So verkörpert auch dieses Mini-Fernrohr die typischen MINOX-Tugenden: sehr kompakte Abmessungen, beste Verarbeitung sowie bedienerfreundliche Handhabung.

inkl. 19 % MwSt.
99,00 EUR
1 x 'MINOX MD 6x16' bestellen
MINOX MD 6x16 A (mit Höhenmesser)
Form, Farbe und die durchdachte Konzeption des MD 6x16 A erinnern direkt an die legendären MINOX Spionagekameras. So verkörpert auch dieses Mini-Fernrohr die typischen MINOX-Tugenden: sehr kompakte Abmessungen, beste Verarbeitung sowie bedienerfreundliche Hand-habung. Darüber hinaus ist es den MINOX Ingenieuren gelungen, in das extrem kleine Monokular zusätzlich ein Elektronikmodul zu integrieren, das zahlreiche Zusatzfunktionen bietet.
inkl. 19 % MwSt.
182,00 EUR
1 x 'MINOX MD 6x16 A (mit Höhenmesser)' bestellen
MINOX MD 8x16

Auch dieses Minifernrohr verkörpert die typischen MINOX Tugenden: äußerst kompakte Abmessungen, höchste optische Leistung und bedienungsfreundliche Handhabung. Im robusten Metallgehäuse steckt eine brillante Optik mit höchster Abbildungsleistung.

inkl. 19 % MwSt.
107,00 EUR
1 x 'MINOX MD 8x16' bestellen
MINOX MD 7x42 C, weiß
Pionier mit wegweisenden Maßstäben

Mit dem superkompakten und leichten Kompass-Monokular MINOX MD 7x42 C haben Sie Ihren Navigator überall dabei. Auch wenn Sie einmal nicht in See stechen. Optische Brillanz, ein weites Sehfeld und 7-fache Vergrößerung sowie ein hochpräziser Kompass in einem kompakten Gehäuse machen das MD 7x42 C zum universellen Begleiter auf allen Wegen.
inkl. 19 % MwSt.
159,00 EUR
1 x 'MINOX MD 7x42 C, weiß' bestellen
MINOX MD 7x42 C, schwarz

Pionier mit wegweisenden Maßstäben

Mit dem superkompakten und leichten Kompass-Monokular MINOX MD 7x42 C haben Sie Ihren Navigator überall dabei. Auch wenn Sie einmal nicht in See stechen. Optische Brillanz, ein weites Sehfeld und 7-fache Vergrößerung sowie ein hochpräziser Kompass in einem kompakten Gehäuse machen das MD 7x42 C zum universellen Begleiter auf allen Wegen.

inkl. 19 % MwSt.
159,00 EUR
1 x 'MINOX MD 7x42 C, schwarz' bestellen
Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Artikeln) Seiten:  1

Monoculars

MINOX MD 6x16

The shape, colour and intelligent design of this monocular are directly evocative of the legendary MINOX spy cameras. And it again embodies the qualities that made MINOX famous: ultra compact dimension, first-class workmanship and convenient operation.

incl. 19 % Tax
99,00 EUR
1 x 'MINOX MD 6x16' order
MINOX MD 6x16 A (with altimeter)
The shape, colour and intelligent design of this monocular are directly evocative of the legendary MINOX spy cameras. And it again embodies the qualities that made MINOX famous: ultra compact dimension, first-class workmanship and convenient operation.
incl. 19 % Tax
182,00 EUR
1 x 'MINOX MD 6x16 A (with altimeter)' order
MINOX MD 8x16

The shape, colour and intelligent design of this monocular are directly evocative of the legendary MINOX spy cameras. And it again embodies the qualities that made MINOX famous: ultra compact dimension, first-class workmanship and convenient operation.

incl. 19 % Tax
107,00 EUR
1 x 'MINOX MD 8x16' order
MINOX MD 7x42 C, white
Pioneer with groundbreaking standards

Your personal navigator with this super compact and lightweight compass monocular - even if you are not at sea. The optical brilliance, wide field of view and 7x magnification combined with a highly precise compass and protected by a robust housing, make the MD 7x42 C the perfect companion no matter where you go.
incl. 19 % Tax
159,00 EUR
1 x 'MINOX MD 7x42 C, white' order
MINOX MD 7x42 C, black

Pioneer with groundbreaking standards

Your personal navigator with this super compact and lightweight compass monocular - even if you are not at sea. The optical brilliance, wide field of view and 7x magnification combined with a highly precise compass and protected by a robust housing, make the MD 7x42 C the perfect companion no matter where you go.
incl. 19 % Tax
159,00 EUR
1 x 'MINOX MD 7x42 C, black' order
Show 1 to 5 (of in total 5 products) Sites:  1