Nautik Linie

MINOX BN 7x50 DCM, weiß
Revolutionär. Innovativ. Digital.

Mit dem innovativen BN 7x50 DCM hat MINOX eine neue Generation der Wassersport-Ferngläser geschaffen, die richtungsweisende Vorteile gegenüber den bis heute verfügbaren Navigations-Ferngläsern mit herkömmlicher analoger Kompass-Technologie erschließt.
inkl. 19 % MwSt.
625,00 EUR
1 x 'MINOX BN 7x50 DCM, weiß' bestellen
MINOX BN 7x50 DCM, schwarz
Revolutionär. Innovativ. Digital.

Mit dem innovativen BN 7x50 DCM hat MINOX eine neue Generation der Wassersport-Ferngläser geschaffen, die richtungsweisende Vorteile gegenüber den bis heute verfügbaren Navigations-Ferngläsern mit herkömmlicher analoger Kompass-Technologie erschließt.
inkl. 19 % MwSt.
625,00 EUR
1 x 'MINOX BN 7x50 DCM, schwarz' bestellen
MINOX BN 7x50 DC, weiß
Revolutionär. Innovativ. Digital.

Mit dem innovativen BN 7x50 DC hat MINOX eine neue Generation der Wassersport-Ferngläser geschaffen, die richtungsweisende Vorteile gegenüber den bis heute verfügbaren Navigations-Ferngläsern mit herkömmlicher analoger Kompass-Technologie erschließt.
inkl. 19 % MwSt.
539,00 EUR
1 x 'MINOX BN 7x50 DC, weiß' bestellen
MINOX BN 7x50 DC, schwarz
Revolutionär. Innovativ. Digital.

Mit dem innovativen BN 7x50 DC hat MINOX eine neue Generation der Wassersport-Ferngläser geschaffen, die richtungsweisende Vorteile gegenüber den bis heute verfügbaren Navigations-Ferngläsern mit herkömmlicher analoger Kompass-Technologie erschließt.
inkl. 19 % MwSt.
539,00 EUR
1 x 'MINOX BN 7x50 DC, schwarz' bestellen
MINOX BN 7x50 C

Das Basismodell der Spitzenklasse mit analogem Kompass.

Bewährte Präzisionstechnologie im maritimen Design.

Auch das Basismodell der MINOX Nautik Line, das BN 7x50 C mit analogem Kompass, bietet optische und feinmechanische Präzision auf höchstem Niveau.

Robust und zuverlässig, ist es mit einem präzise arbeitenden analogen Kompass und analoger Strichplatte ausgestattet. Es garantiert eine zielsichere Navigation auf hoher See und in jeden Hafen.

inkl. 19 % MwSt.
301,00 EUR
1 x 'MINOX BN 7x50 C' bestellen
MINOX BN 7x50 C, schwarz
Das Basismodell der Spitzenklasse mit analogem Kompass.
Bewährte Präzisionstechnologie im maritimen Design.

Auch das Basismodell der MINOX Nautik Line, das BN 7x50 C mit analogem Kompass, bietet optische und feinmechanische Präzision auf höchstem Niveau. Robust und zuverlässig, ist es mit einem präzise arbeitenden analogen Kompass und analoger Strichplatte ausgestattet. Es garantiert eine zielsichere Navigation auf hoher See und in jeden Hafen.
inkl. 19 % MwSt.
301,00 EUR
1 x 'MINOX BN 7x50 C, schwarz' bestellen
MINOX BN 7x50
Das klassische Nautik-Fernglas

Das MINOX BN7x50 stellt die Referenz der Basisklasse innerhalb der Nautik Line dar. Ausgerüstet mit Porro-Prismen bietet es eine sehr hohe Lichttransmission, verbunden mit einer extrem plastischen Abbildung. Lage und Entfernung von beobachteten Objekten lassen sich dadurch exakter eingeschätzten. Zudem bietet die kompakte und ergonomische Bauform ein sicheres Handling. Diese Vorteile finden bevorzugt in der Seeschifffahrt und im Wassersport Anwendung.
inkl. 19 % MwSt.
247,00 EUR
1 x 'MINOX BN 7x50' bestellen
MINOX 7x50, schwarz
Das klassische Nautik-Fernglas

Das MINOX BN7x50 stellt die Referenz der Basisklasse innerhalb der Nautik Line dar. Ausgerüstet mit Porro-Prismen bietet es eine sehr hohe Lichttransmission, verbunden mit einer extrem plastischen Abbildung. Lage und Entfernung von beobachteten Objekten lassen sich dadurch exakter eingeschätzten. Zudem bietet die kompakte und ergonomische Bauform ein sicheres Handling. Diese Vorteile finden bevorzugt in der Seeschifffahrt und im Wassersport Anwendung.
inkl. 19 % MwSt.
247,00 EUR
1 x 'MINOX 7x50, schwarz' bestellen
MINOX MD 7x42 C, schwarz

Pionier mit wegweisenden Maßstäben

Mit dem superkompakten und leichten Kompass-Monokular MINOX MD 7x42 C haben Sie Ihren Navigator überall dabei. Auch wenn Sie einmal nicht in See stechen. Optische Brillanz, ein weites Sehfeld und 7-fache Vergrößerung sowie ein hochpräziser Kompass in einem kompakten Gehäuse machen das MD 7x42 C zum universellen Begleiter auf allen Wegen.

inkl. 19 % MwSt.
159,00 EUR
1 x 'MINOX MD 7x42 C, schwarz' bestellen
MINOX MD 7x42 C, weiß
Pionier mit wegweisenden Maßstäben

Mit dem superkompakten und leichten Kompass-Monokular MINOX MD 7x42 C haben Sie Ihren Navigator überall dabei. Auch wenn Sie einmal nicht in See stechen. Optische Brillanz, ein weites Sehfeld und 7-fache Vergrößerung sowie ein hochpräziser Kompass in einem kompakten Gehäuse machen das MD 7x42 C zum universellen Begleiter auf allen Wegen.
inkl. 19 % MwSt.
159,00 EUR
1 x 'MINOX MD 7x42 C, weiß' bestellen
MINOX BD 7x28 IF
Das Kompakte von MINOX: BD 7x28 IF
Klein, komfortabel, wasserdicht – grenzenlose Freiheit.

Atemberaubende Landschaften mit ihrem gewaltigen Reichtum an Facetten oder beeindruckende Architektur mit all ihren spannenden Details erleben: Mit dem robusten MINOX BD 7x28 IF Kompaktfernglas genießen Abenteurer und Entdecker den Augenblick mit allen Sinnen und verpassen nichts mehr – egal ob auf anspruchsvollen Wandertouren in den Bergen, auf ereignisreichen Segel-Turns rund um den Globus oder auf Entdeckungstripps in den Metropolen der Erde.
inkl. 19 % MwSt.
301,00 EUR
1 x 'MINOX BD 7x28 IF' bestellen
MINOX NV 351
Nachtsichtgerät MINOX NV 351:  Wegweisend in der Nacht

Fernoptik-Produkte von MINOX erfreuen sich dank ihrer hohen Qualität allgemein großer Beliebtheit, denn sie bieten Spitzenleistung zu einem soliden Preis-Leistungsverhältnis. Mit dem neuen NV 351 erweitert MINOX das bereits bestehende Nachtsichtgerät-Segment um ein weiteres leistungsstarkes Produkt.
inkl. 19 % MwSt.
374,00 EUR
1 x 'MINOX NV 351' bestellen
MINOX NVD mini
NVD mini – macht die Nacht zum Tag

In der Dämmerung und bei Nacht dem menschlichen Auge einfach überlegen. Das kleine NVD mini mit innovativer Infrarot-Technologie bringt buchstäblich Licht ins Dunkel und bringt Unwägbarkeiten und Gefahren zum Vorschein. Ein unverzichtbares Muss für Ihre Sicherheit – nicht zuletzt auch auf flachen Gewässern.
  • Reichweite bis zu 60 Meter
  • Innovative Infrarot-Technologie
  • 2-fache Vergrößerung
  • Äußerst kompakt und leicht
  • Leicht zu bedienen
inkl. 19 % MwSt.
215,00 EUR
1 x 'MINOX NVD mini' bestellen
Zeige 1 bis 13 (von insgesamt 13 Artikeln) Seiten:  1

Nautic Line

MINOX BN 7x50 DCM Binoculars, White

Revolutionary. Innovative. Digital.

With the innovative BN 7x50 DCM, MINOX has created a new generation of water sports binoculars allowing for trend-setting advantages as opposed to the presently available navigational binoculars containing conventional compass technologies.

incl. 19 % Tax
625,00 EUR
1 x 'MINOX BN 7x50 DCM Binoculars, White' order
MINOX BN 7x50 DCM Binoculars, Black

Revolutionary. Innovative. Digital.

With the innovative BN 7x50 DCM, MINOX has created a new generation of water sports binoculars allowing for trend-setting advantages as opposed to the presently available navigational binoculars containing conventional compass technologies.

incl. 19 % Tax
625,00 EUR
1 x 'MINOX BN 7x50 DCM Binoculars, Black' order
MINOX BN 7x50 DC, white

Revolutionary. Innovative. Digital.

With the innovative BN 7x50 DC, MINOX has created a new generation of water sports binoculars allowing for trend-setting advantages as opposed to the presently available navigational binoculars containing conventional compass technologies.

incl. 19 % Tax
539,00 EUR
1 x 'MINOX BN 7x50 DC, white' order
MINOX BN 7x50 DC, black

Revolutionary. Innovative. Digital.

With the innovative BN 7x50 DC, MINOX has created a new generation of water sports binoculars allowing for trend-setting advantages as opposed to the presently available navigational binoculars containing conventional compass technologies.

incl. 19 % Tax
539,00 EUR
1 x 'MINOX BN 7x50 DC, black' order
MINOX BN 7x50 C

The top class basic model with analogue compass.

Proven precision technology in maritime design

Even the basic model of MINOX’s Nautic Line, the BN 7x50 C with an analogue compass, offers optical and mechanical precision at the highest level.

Tough and reliable, it is equipped with a precisely functioning analogue compass and heading scale, guaranteeing an unerring navigation at sea and into every harbour.

incl. 19 % Tax
301,00 EUR
1 x 'MINOX BN 7x50 C' order
MINOX BN 7x50 C, black
The top class basic model with analogue compass.
Proven precision technology in maritime design.


Even the basic model of MINOX’s Nautic Line, the BN 7x50 C with an analogue compass, offers optical and mechanical precision at the highest level. Tough and reliable, it is equipped with a precisely functioning analogue compass and heading scale, guaranteeing an unerring navigation at sea and into every harbour.
incl. 19 % Tax
301,00 EUR
1 x 'MINOX BN 7x50 C, black' order
MINOX BN 7x50
The classic nautical binoculars

The MINOX BN 7x50 represents the reference class for the basic models within the Nautik Line. Equipped with Porro prisms, these binoculars offer a very high light transmission combined with an extremely high plasticity for a spatial image. Position and distance to viewed objects can be precisely determined. On top of that, the compact and ergonomic construction offers a securehold, preferred by maritime and water sports enthusiasts.
incl. 19 % Tax
247,00 EUR
1 x 'MINOX BN 7x50' order
MINOX BN 7x50, black
The classic nautical binoculars

The MINOX BN 7x50 represents the reference class for the basic models within the Nautik Line. Equipped with Porro prisms, these binoculars offer a very high light transmission combined with an extremely high plasticity for a spatial image. Position and distance to viewed objects can be precisely determined. On top of that, the compact and ergonomic construction offers a securehold, preferred by maritime and water sports enthusiasts.
incl. 19 % Tax
247,00 EUR
1 x 'MINOX BN 7x50, black' order
MINOX MD 7x42 C, white
Pioneer with groundbreaking standards

Your personal navigator with this super compact and lightweight compass monocular - even if you are not at sea. The optical brilliance, wide field of view and 7x magnification combined with a highly precise compass and protected by a robust housing, make the MD 7x42 C the perfect companion no matter where you go.
incl. 19 % Tax
159,00 EUR
1 x 'MINOX MD 7x42 C, white' order
MINOX MD 7x42 C, black

Pioneer with groundbreaking standards

Your personal navigator with this super compact and lightweight compass monocular - even if you are not at sea. The optical brilliance, wide field of view and 7x magnification combined with a highly precise compass and protected by a robust housing, make the MD 7x42 C the perfect companion no matter where you go.
incl. 19 % Tax
159,00 EUR
1 x 'MINOX MD 7x42 C, black' order
MINOX BD 7x28 IF
The BD 7x28 IF compact binoculars from MINOX
Small, convenient, water-proof - unlimited freedom.

Some opportunities and moments offer themselves only once in a lifetime – breathtaking landscapes with their immense richness of wonders or even impressive architecture with its fascinating details – all longing to be discovered. With the rugged and compact BD 7x28 IF binoculars from MINOX, adventurers and discoverers alike can enjoy these moments with all senses and not miss a thing, regardless if on a demanding hike in the mountains, on an eventful sailing tour around the globe or even on discovery tours in the cities around the world.
incl. 19 % Tax
301,00 EUR
1 x 'MINOX BD 7x28 IF' order
MINOX NV 351
Night vision device MINOX NV 351

MINOX binoculars and spotting scopes are extremely po­pular thanks to their very high quality. They offer top performance with a very respectable cost/benefit ratio. With its new model NV 351 MINOX is introducing another powerful product into the range of night vision devices.

incl. 19 % Tax
374,00 EUR
1 x 'MINOX NV 351' order
MINOX NVD mini
NVD mini – turns night into day

In twilight or by night, simply superior to the human eye. This small NVD mini with its innovative infrared technology literally brings light into darkness to reveal hindrances and dangers. An indispensible must-have for your own safety – its use not to be ignored on still waters.
  • Range up to 60 metres
  • Innovative infrared technology
  • 2 magnification
  • Extremely compact and light
  • Easy to use
incl. 19 % Tax
215,00 EUR
1 x 'MINOX NVD mini' order
Show 1 to 13 (of in total 13 products) Sites:  1